Bimatec Soraluce
 
+49(0)6431 / 97820   » Anfrage
+49(0)6431 / 97820   » Anfrage

Eine marktführende Position ist nur durch einen optimalen Kundendienst erreichbar. Von Anfang an hat der Kundendienst in unserem Unternehmen die oberste Priorität. Wir verfügen über hochmotivierte Spezialisten, die nachgewiesenermaßen die hohe Verfügbarkeit unserer Maschinen und Fertigungsgenauigkeiten sicherstellen.

Regionale Serviceflotte

Dank einer deutschlandweiten Flotte von Servicebussen sind wir in der Lage, schnell und schlagkräftig auf die Service-Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren. Alle Servicebusse sind mit den wichtigsten Ersatz- und Verschleißteilen, Werkzeugen und Messmitteln ausgestattet und werden von qualifizierten und kompetenten Servicetechnikern gefahren.

Durch eine feste Zuordnung von Service-Bus und Servicetechniker zu einer Region und den darin befindlichen Kunden, können wir lange Anfahrtszeiten vermeiden und in Kombination mit der Ausstattung der Service-Busse umgehend und nachhaltig auf evtl. auftretende technische Probleme reagieren.

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Reaktionszeit und unmittelbare Kundennähe
  • Geringe Anfahrtszeiten und -kosten
  • Über 1.000 der wichtigsten Verbrauchs- und Verschleißteile an Bord
  • Keine Verzögerung durch Versand von Ersatzeilen
  • Direkte Problemlösung vor Ort
  • Fixer Ansprechpartner (neben der Bimatec Service-Hotline)