Unsere Werte

Wir bieten positive Kundenerlebnisse und legen großen Wert auf Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Freundlichkeit. Mit unseren Kunden kommunizieren wir offen und haben ein offenes Ohr für ihre Bedürfnisse und Wünsche. Für sie schaffen wir Lösungen mit Mehrwert. Daran arbeiten wir jeden Tag voller Energie und Leidenschaft.

EMO 2019 #MadeForYOU

WIR HANDELN MIT INTEGRITÄT UND STEHEN FÜR FOLGENDE WERTE:

Kundenorientierung   Zuverlässigkeit   Qualität   Leidenschaft   Glaubwürdigkeit   Vertrauenswürdigkeit   Wertbeständigkeit   Wertschätzung   Innovation   Flexibilität   Zukunftsorientierung

Wir als Unternehmen 

  • verpflichten uns zur Schaffung einer modernen Arbeitsumgebung, die Teamgeist, Leidenschaft, Engagement und Leistung fördert.
  • gestalten eine Führungskultur durch Aufteilung der Verantwortlichkeiten mit einer flachen Firmenhierarchie.
  • gewähren Gestaltungsspielräume zur Umsetzung eigener Ideen und persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
  • schaffen sichere Arbeitsplätze mit zusätzlichen Sozialleistungen.
  • verstehen uns als aktiver Teil der Gesellschaft und übernehmen gerne unsere gesellschaftliche Verantwortung. Soziales Engagement ist für uns Ehrensache.

Bei uns zählt der Mensch

Wir möchten Menschen begeistern, für und mit uns diese Werte zu leben. Wir fördern Integrität und Respekt in unserem Unternehmen und sichern unsere Position als attraktiver Arbeitgeber.

Unser Erfolg beruht auf dem Engagement und den Fähigkeiten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir fördern sie durch kontinuierliche Personalentwicklung, offene Kommunikation und echte Teamarbeit. Denn wir alle sind BIMATEC SORALUCE. Für uns ist JEDER wichtig und JEDE Meinung zählt. Deshalb kommen bei uns auch alle Abteilungen zu Wort.

BS2020: Unsere Vision

Unsere Vision ist es, durch eine verantwortungsvolle Unternehmensführung und Teamarbeit eine neue BIMATEC SORALUCE Kultur zu schaffen, die Strukturen, Abläufe und die Art und Weise wie man intern und extern kommuniziert, gezielt hinterfragt und aufbricht.

Es geht dabei nicht nur um wirtschaftliche Ergebnisse, sondern auch um die Veränderungen von Verantwortlichkeiten durch eine flachere Hierarchie, innerbetriebliche Aktivitäten und einen respektvollen Umgang untereinander. Wir möchten durch Schaffung einer neuen BIMATEC SORALUCE Kultur den Teamgeist, die Leidenschaft, das Engagement, die Eigenverantwortung, die persönliche Weiterentwicklung und die Leistung aller Mitarbeiter fördern.